Windows 7 Neuinstalliert (Probleme)

New member
Habe ehute Windows 7 64 bit Neuinstalliert. Danach habe ich meinen Grafikkarten Treiber neu installiert und habe mir danach ein Spiel downloaden wollen. Komischerweise musste ich es nicht downloaden, da der Ladebalken des Spiels sofort voll war??? Das spiel hatte ich auch schon vor der Neuinstallation drauf. Könnte es sein das WIndows 7 nicht alle alten dinge gelöscht hat?
Wenn ich auf meinen Datenträger C kucke finde ich auch viele alte Ordnet wieder. Programme wie Skype und Steam musste ich aber ganz normal isntallieren. Weiß wer was bei mir loß ist?
 
wenn du windows neu installieren willst, von der dvd booten und dann da wo du gefragt wirst, wo soll windows installiert werden, unten rechts auf laufwerksoptionen erweitert klicken und da dann deine partition löschen und neu erstellen. erst dann ist alles weg
 
hör mal , erstmal musst du die cd hineinlegen , dannach musst du f2 oder f12 taste drücken dann gehst du da wo die einstellung ist mit booten dann legst du als erstes DVD Laufwerk und dann dadrunter die anderen also festplatte kann sein das als erstes Festplatte steht , deshalb bootet der nicht auf die CD , das ist die einzigste lösung wo du dann auch du auch von der disk sofort formatieren kannst , weil in windows geht das nicht

wenn du keine ahnung von bios hast , ruf erstmal bios auf und sage uns welche bios version drauf ist , dann können wir dir weiterhelfen .

von windows aus wenn man die cd einlegt und installiert installiert er ein zweites windows auf deine platte , das bringt nix

man muss booten und formatieren und installieren .

also pc / laptop neu starten und dann müsste windows installieren stehen und dann enter drücken ......
wenn das nicht erscheint und sofort windows kommt , ist dein bios nicht eingestellt um zu booten

deshalb bei bios einstellen als erstes DVDRom booten . mit bild unten und oben konfigurieren , dann wenn du das gemacht hast , dann pc ausschalten anschalten dann müsste er die dvd erkennen und dann enter drücken und schon kann man auch die festplatte formatieren oder eine partition erstellen , viel spass

bitte sehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?