HTC Sense Online Service wird eingestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
HTC Kunden hatten bisher den Komfort des Online-Dienst HTCSense.com, auf dem man seine persönlichen Daten sichern konnte. Außerdem ließ sich das Handy orten, falls es verloren ging oder gestohlen wurde. Nachdem der Dienst anfangs ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte, wird er nun nach einiger Zeit wieder gestoppt.


htcsense_download.jpg

Bis zum 30. April wird HTCSense.com noch laufen. Aktuell können Nutzer ihre Kontakte, Nachrichten, Footprints und Anruf-Verläufe herunterladen. Die Daten kommen in HTML-Form und lassen sich im Browser öffnen, das Kontaktbuch lässt sich als ...

Weiterlesen: HTC Sense Online Service wird eingestellt
 
Stimmt wohl... Kontakte und Termine habe ich alle bei Google, wozu hat man ein Android.
Alte SMS hab ich nie gebraucht.
Aber die Ortung fand ich nicht schlecht für den Notfall, zum Glück aber auch nie genutzt.
 
Ich habe erlich gesagt garnicht gewusst das es das gibt :D
Etwas Werbung hätte wohl nicht geschadet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?