ASUS AMD HD7970 DirectCUII TOP Problem...

New member
Hallo,
habe ein "vermutliches" evtl. auch nicht, also vielleicht isses meine vorstellung folgendes Problem.

Habe überall egal bei welchen Spiel 12fps weniger als bei der GTX570 GLH
frage ist das NORMAL????
Bei jedem Spiel wo unten angegeben ist ALLES MAXIMAL eingestellt mit einer Auflösung von 1680x1050 selbe gilt auch mit der GTX570 GLH wo IMMER bei jedem spiel ausser GTA IV um die 10 -12 fps mehr MEHR sind ( GTA IV warns noch mehr aber weils GTA IV is denk ich ma isses normal )
meine Werte vom Strom und Temperatur.


Kann gerne bei bedarf mal paar screen von games machen mit FPS anzeige. aber mal so gesagt mal so von mir gesagt die FPS langsam sind.

Saints Row 2: 19 - 30
Saints Row 3: 21 - 40
Serious Sam 3: 24 - 34
GTA IV: 16 - 26
Red Faction Gurellia 33 - 60

Da ich sehr gut die langsamkeit mancher Games spüren kann gehts mir schon ein wenig auf die Nüsse da ich eigentlich wirklich mehr erwartet hätte hier noch mal mein System:
Processor:
AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 4096MB RAM 800mhz
Hard Drive: 160 GB [OCZ SSD] + 1TB
Video Card: Asus AMD Radeon HD DC2T 7970 3GB
Monitor: Samsung TFT
Sound Card: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Speakers Headphones: hama (HS) Tevion (LS)
Keyboard: Microsoft DigitalMedia Keyboard 1.0A
Mouse: Razer Abyssus
Mouse Surface: Razer GoliathusAlpha
Operation System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.Windows 7sp1_gdr.111118-2330)
Motherboard: Gigabyte GA-M85M-US2H F11c

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch :) Tipp kein Youtube oder sonstiges beim Spielen gestartet haben dan gehts einwandfrei hab die 7950 mit 1050/1500 getacktet das hat meistens was mit den Plugs bla bla zu tun. Was mir aufgefallen is du solltest dir vl 8 Gb Memory kaufen. 12 FPS is ja mal garnicht spiel bar kannst dir ja bilder anschaun :D
 
Zeig uns mal deine Einstellungen im Control-Center oder wie auch immer das heißt
Evt. hast du eine brutal leistungsfordernde Antialiasing-Modi eingestellt..
Hatte ich irgendwie auch mal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?