Pc stürzt nur beim Versuch der Neuinstallation von Win xp ab

New member
Hallo ich bin das erste Mal hier. Ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Ich bin leider nicht gerade eine Expertin - also kann ich hier nicht allzuviele Angaben machen.

Der PC funktioniert eigentlich ganz gut - hatte kürzlich wohl ein Viren/ Trojaner Problem und dachte es wäre klüger den PC ganz neu aufzusetzen. Er ist mir auch ein bischen zu langsam in letzter Zeit.

Als ich heute aber 2 verschiedene Windows CD´s eingelegt habe ist der PC zu verschiedenen Zeiten abgestürzt meist bei dem TEil wo er fragt ob ich die alte Version reparieren will,...

Was kann das sein? Ich habe mir so ein Programm runtergeladen um das RAM zu testen, das war aber auch nach längerem Testen unauffällig.

Ich habe keine neuen Hardwareteile oder gröbere Software Installationen seit dem letzten "Aufsetzen" unternommen.

Es ist alles noch original eingebaut. Der PC ist ca. 6 Jahre alt, also leider keine Garantie mehr.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Gobolino
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?