Windows Update Seite

Active member
hi, ganz kleine frage:
Funktioniert jetzt grade im moment die Windows Update seite? Bei mir kommt bloß eine weise Seite und sonst nichts. wäre grad wichtig da ich meinen Mediaplayer gelöscht hab
 
Also die Einstiegsseite (update.microsoft.com) geht zumindest. Denk daran, dass diese Seite nur mit dem Internet Explorer funktioniert.
 
naja sry mir is grad aufgefallen das ich ein viel größeres problem hab.
nachdem ich vorher kaspersky internetschutz deinstalliert hab und ich meinen pc danach nicht mehr neustarten konnte, da er mir zuvor abgestürzt war, ist jetzt mein ganzer pc verbuggt.
z.b. seh ich jetzt bei giga livestream (über Realplayer) kein bild mehr und windows mediaplayer will garnicht mehr starten. internet explorer(v7)wollte auch nicht starten bis ich ihn wieder auf v6 "zurückinstalliert" hab.
das wird dann wohl wieder ne neuinstallation von windoof geben :cry:
 
naja thx aber habs jetzt auch schon probiert mit allen möglichen sachen. bei windows mediaplayer installation 10 sagt er ich hätt kein unterstüztes betriebssystem. wenn ich den 11er wieder installier und starten will passiert nichts. und mein realplayer gibt immer noch kein bild her. hab schon alle möglichen audio und video codecs geupdatet. wie schon gesagt wird ne neuinstallation geben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?