Wie muss ich die Arbeitsspeichermodule einsetzen?

New member
Hallo Leute,

hatte hierfür schonmal ein Thema erstellt, nur i.wie ist das nicht mehr da!
Also ich hatte mir von euch empfehlen lassen meinen Arbeitsspeicher erweitern zu lassen und zwar auf 12GB = 3x4GB

Jetzt habe ich nur noch eine aller letzte Frage, wie muss ich die Module jetzt einsetzen, habe da 6 Steckvorrichtungen am Motherboard (P6T SE), die sind schwarz-rot, schwarz-rot, schwarz-rot

in welche kommen die 3 Module jetzt rein??

Danke im Vorraus :bigok:
 
Entweder alle drei Module in die roten Slots oder alle drei Module in die schwarzen Slots.
Anderenfalls würde sich kein Triple-Channel Betrieb einstellen.

Das hättest Du aber unter Garantie auch so im Handbuch gefunden ...
 
Immer die slots ind der gleichen farbe nutzen wie horst schon gesagt hat steht sowas auch in der anleitung.
 
Sieh in Deinem Handbuch nach. Ich war sehr erstaunt, dass bei meinem letzten ASUS ein Sockelpaar besetzt sein musste. Laut Lieferant würde es nicht gehen, wenn ich nur die anderen Slots besetze.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?