Nachdem der Launch der PlayStation Vita relativ erfolgreich verlaufen war und man die Fehler, die beim Launch des Nintendo 3DS gemacht wurden, erfolgreich vermieden hat ist es für den weiteren Absatz des Handhelds wichtig gute Spiele im Angebot zu haben. Nachdem wir die PlayStation Vita zum Verkaufsstart ausführlich getestet haben reichen wir heute das Review zu WipEout 2048 nach. Ob der SciFi-Racer sich zum Kauf eignet und ähnlich viel Spaß bereitet wie andere Vertreter dieses Genres erfahrt ihr in diesem Kurztest.


Wir haben WipEout 2048 per Downloadcode aus dem PlayStation Store heruntergeladen. Nachdem der Download abgeschlossen war erledigte sich die Installation in wenigen Augenblicken von selbst.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Sony für die problemlose...

Weiterlesen: WipEout 2048 für PlayStation Vita im Kurztest