Kaufberatung Alienware Laptop

New member
Hallo!

Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen mx17 Alienware Laptop zulegen und bin noch etwas unsichter mit der Hardware zusammenstellung.

Das wäre meine derzeitige Auswahl:

Base Alienware M17x Stealth Black Microsoft Operating System Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch Memory 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096] Keyboard Interne Tastatur – Deutsch (QWERTZ) Video Card NVIDIA® GeForce® GTX 580M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 Hard Drive Momentus XT Solid-State-Hybridfestplatte mit 500 GB Optical Devices DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben) Speakers Keine Lautsprecher erforderlich Wireless Networking Killer™ Wireless-N 1103 - EUR Cables Netzkabel, 250 Volt, 2 m – Europa Shipping Documents Dokumentation – Mitteleuropa Gedis Bundle Reference N02W7V01 Standard Warranty 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag enthalten Enhanced Service Packs 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag enthalten Bluetooth Dell Wireless 375 Bluetooth-Modul

Primary Battery Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen Carrying Cases Ohne Notebooktasche Processor Intel® Core™ i7-2760QM Prozessor (2,40 GHz, 6 MB, 4 Kerne) Dell System Media Kit Alienware Ressourcen-DVD Camera Integrierte HD-Kamera mit 3,0 Megapixel Avatar Alienware 3D TimeZone (GMT +0) Dublin, Edinburgh, Lissabon, London AlienFx Colour Plasma Purple Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden Call Dell Experts Kostenloser Anruf bei einem Dell Experten zur Klärung Ihrer PC-Fragen innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum

Pre Installed Software Steam® Client und Portal™ Game – werkseitig installiert LCD 44 cm(17,3")-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080)


Wäre sehr nett wenn mir jmd dazu was erzählen könnte :))
 
bei den alienware notebooks zahlst du viel für die optik drauf, stell dir lieber ein note bei xmx.de zusammen, da hast du mehr davon
 
ist alles quatsch. GAMERLAPTOP verdient sicher nicht so einen namen. das passt nämlich nicht zusammen! :D für GAMER gibt es nur nen desktop, alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
 
Ich weiss natürlich das ein Tower besser ist. Aber ich bin Saisongarbeiter und immer unterwegs. Kann nicht immer mein Tower mitschleppen...

Ich dachte bislang das Alienware das beste für video und videobearbeitung und gaming ist...
 
Im reinen Gamingbereich sind die Alienwares sicherlich das obere Ende, wenn auch recht teuer. Ich kenne welche die annähernd 6000€ kosten...soviel dazu.

Bei Video und Fotobearbeitung sind allerdings nach wie vor die MacBooks das Maß aller Dinge vor allem wegen ihrer farbtreuen und brillianten Displays und der Zuverlässigkeit ihrer selbst sowie von OS X.
 
wenn ich mir bei xmx ein laptop zusammenstelle wirds auch recht teuer...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Im reinen Gamingbereich sind die Alienwares sicherlich das obere Ende, wenn auch recht teuer. Ich kenne welche die annähernd 6000€ kosten...soviel dazu.

Bei Video und Fotobearbeitung sind allerdings nach wie vor die MacBooks das Maß aller Dinge vor allem wegen ihrer farbtreuen und brillianten Displays und der Zuverlässigkeit ihrer selbst sowie von OS X.


ich hasse apple :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher. Gamer-Lappis sind und bleiben unverhältnismäßig teuer, dazu machen sie sehr oft Probleme (vor allem wegen der meist völlig unzureich. Kühlung) mobil sind diese 4KG-Klötze auch nicht.

PS.: Perönliche Ansichten ändern aber nat. nicht die Fakten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?