Externe Festplatte wird garnichtmehr angenommen

New member
Hallo,

Ich habe mir gestern ein Gehäuse für eine Interne Festplatte gekauft um diese als Externe Festplatte zu benutzten.
Habe die Festplatte angeschlossen wichtige daten auf meinem Rechner gespeichert und einen "wipe" mit "EASEUS Partition Master" durchgeführt.
Nach dem durchlauf kam ein Fehler auf(Der mir nicht mehr bekannt ist) und seit dem wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Habe auch versucht die USB Slots zu Prüfen mit dem Tool:
USBDeview. Dieses Tool erkennt auch nicht das da etwas an diesem USB Port angeschlossen ist. Die Festplatte ist auch nicht im Geräte-Manager oder in der Computerverwaltung vorhanden.

Was kann ich machen damit die Festpltte wieder von einem Rechner erkannt wird ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?