Arbeitsspeicher sperre

New member
Hallo Leute

Ich habe ein problem.
Ich besitze Windows 7 32-bit Home Premium und ich habe mir vor kurzem 8 gb Arbeitsspeicher besorgt.
Nun ist es ja bekannt das ein 32 bit system nur 3,25 gb maximal verarbeiten kann.
Ich habe mir jedoch ein programm besorgt das das beheben soll.


Alle schritte wurden befolgt und laut Task Manager kann der gesammte Ram verwedet werden. Doch wenn ich jetzt Prime95 zum testen benutze werden wieder nur 3,25 maximal verwendet?
An was kann das liegen?

Bitte um Hilfe
 
besorg dir doch einfach ne Win 7 HP 64bit DL version. du kannst deinen key auch dafür nutzen.

alles andere ist eh beschiss und augenwischerei!
 
So ich habe mir die Datei auf eine CD gebrannt. Und mir den Key aufgeschrieben. Was muss ich jetzt tun?
Und wenn ich dann ein 64 bit system hab kann es dann sein dass einige programme nciht mehr laufen oer ich mir neue treiber zulegen muss?
 
Du meinst wohl DVD?

Lege die CD ein und starte den Rechner neu. Je nach System wird der Rechner nun automatisch davon booten oder du musst das zu bootende Laufwerk über ein per Shortcut aufrufbares Menü selbst wählen.
Der Installationsassistent ist relativ einfach zu durchgehen und erfordert keiner besonderen Erklärung.

Grundsätzlich: Ja, es kann passieren, dass Programme nicht mehr laufen. Die 64-Bit-Kompatiblität hat aber in den vergangenen Jahren drastisch zugenommen und, wenn du nicht sehr alte Software, die zwischen der DOSBox-Range und der 64-Bit-Verträglichkeit steht, hast, der Einsatz ist mittlerweile für den Normalnutzer bedenkenlos empfehlbar - wichtig wäre es bei Peripherie wie Druckern sicherzustellen, dass diese mit 64-Bit klarkommen. Machen alle aktuelleren.

Du wirst neue Treiber brauchen, das ist aber im Grunde kein großes Ding. Soviele Treiber braucht man in einem normalen System ja nicht.

Grüße
 
Danke für die antwort,
Ich hab die DVD ganz normal eingelegt, doch er bootet ganz normal ohne die CD zu erkennen und ein setup auszuführen?
 
Dann musst du ihm das vorgeben:

Hierzu gehst du entweder ins BIOS und stellst im entsprechenden Bereich (auch bei OEM-BIOS' kein Problem) das DVD-Laufwerk an erste Stelle der Bootprioritätsliste oder du wählst den meist verfügbaren bequemeren Weg, der keiner Zurückstellung bedarf: Wenn du ein Boot-up Logo hast, wirst du dort ein paar Shortcuts finden; wenn dort einer ist, der eine Bezeichnung wie "Boot menu" hat, drücke diesen. So kannst du direkt den zu bootenden Datenträger auswählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?