Samsung liefert Android 4.0 für Galaxy Note doch später Diskussion

Kommentare-Dealer
Alle Tage und Wochen wieder: Samsung hat es scheinbar nicht so ganz mit Pünktlichkeit und verschiebt ein weiteres Update auf Android 4.0 für ein weiteres Gerät. Diesmal trifft es nicht das Galaxy S II, sondern das Smartlet Galaxy Note. Doch Samsung weiß die Benutzer trotz der enttäuschenden Ankündigung beruhigen zu können.

Das Android 4.0 Update für das Galaxy Note wurde nun verschoben, doch es wurde kein genaues Datum genannt, sondern nur das zweite Quartal des Jahres 2012 angepeilt. Ob dies zu einem kleinen Desaster wie...

Weiterlesen: Samsung liefert Android 4.0 für Galaxy Note doch später
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?