Adobe veröffentlicht Photoshop CS6 Beta Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer kennt es nicht, das beliebte Bildbearbeitungsprogramm Photoshop von Adobe. Nicht nur Fotographen und Redakteure wissen mittlerweile die zahlreichen Funktionen der Anwendung zu schätzen, auch immer mehr Privatanwender finden Gefallen an der Software. Nun gibt Adobe die Beta der kommenden Version CS6 zum kostenlosen Download frei und ermöglicht es, das Programm auf Herz und Nieren zu testen, bevor man sich für oder gegen den Kauf entscheidet.

Adobes Photoshop CS6 kommt mit zahlreichen Neuerungen und soll vor allem stabiler und schneller sein als die Vorgänger. Doch nicht nur das, auch die Benutzeroberfläche wurde komplett neu gestaltet und erinnert an Adobes Lightroom. So...

Weiterlesen: Adobe veröffentlicht Photoshop CS6 Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke die Neuerungen werden nicht soo viel machen, obwohl sie bei CS5 ja schon einen sehr guten Sprung gemacht haben zum Vorgänger (Cs4), aber dennoch werde ich bei Cs5 bleiben, da ich die neue Benutzeroberfläche nicht mag ^^
 
Das schwarz ist Geschmacksache, hat aber was !

Ist nun zumindest einheitlich zu Lightroom, ich denke die werden da einiges noch anpassen.
 
Sehr geil, gefällt mir echt gut.
Benutzeroberfläche ist einfach nur Gewöhnungssache, aber die neue Features sind sehr nice.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?