lautstärke lässt sich nicht regeln, metro 2033

New member
hallo leute ich habe ein kleines problem, undzwar lässt sich die lautstärke bei metro 2033 nicht regeln. während ich spiele möchte ich ab und zu die lautstärke mit meiner logitech G11 tastatur runterregeln, allerdings funktioniert es nicht. Ich kann den fehler einfach nicht finden, die tastaturtreiber sind alle installiert und die lautstärke lässt sich in allen spielen bis auf metro problemlos regeln.
 
also, ich habs jetzt mal durchprobiert, die usb tastatur von meinem bruder kann auch nicht viel ausrichten , stecke ich jedoch eine ps2 tastatur an ( billiges OEM hp dingsbums) dann kann ich die lautstärke regeln. komisch oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?