retail Kühlkörper wechseln

New member
Hallo

also wie man sieht bezieht sich meine frage auf die normale retail Kühlung. Ist es denn möglich bei den jetzt neuen GTX 680 später die Kühlung zu wechseln wenn welche verfügbar sind? oder ist dies bei den Standard designs nicht möglich? Die Kühlkörper sehen nehmlich irwie Komisch draufgesetzt aus als wären sie nicht lösbar. hier z.B:
oder leige ich falsch?

freundliche Grüße =)
 
doch klar lösen kannst du sie schon meine zotac gtx war genauso bei mir ist die wlp halt mit der zeit schon hart geworden deshalb am besten mal der gtx680 bisschen einheizen und dann müsste es eig relativ leicht weggehen! aber warum wartest du nicht auf die custom kühler?
 
ah okay,

Ganz einfach da ich bei vielen Custom-Kühlern schon erlebt habe, dass diese auch möderisch laut waren und die temperatur trotzdem nicht niedriger war. (gut kann jetzt nicht Nvidiakühler mit Atikühler vergleichen) Aber ich will das problem nicht wieder haben und daher dann später selber einen Kühler darauf Montieren.
 
klar gibt es auch laute custom-kühler aber es sind nicht alle laut und werden warm! ich würde am besten noch ein wenig warten bis custom-kühler rauskommen, es wird bestimmt auch genügend tests geben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?