Suche Gamer-Notebook

New member
Hallo alle zusammen, wie oben angetönt suche ich einen Laptop, der auch mit den aufwändigsten Games klarkommt.
Nun frage ich mich vor allem welcher Prozessor und welche Graka geeignet sind?
Das Flaggschiff ist meines Wissens nach momentan der Intel i7-3960X Prozessor oder gibt es da auch andere? Bis jetzt habe ich kein Notebook gesehen, das diesen Prozessor hat.
 
was willst du denn ausgeben. 2000-2500€?

Gaming und Notebook passt einfach nicht zusammen. wenn du das für unterwegs willst, hast du nach ner halben stunde keinen saft mehr, und für zu hause bekommst du einen desktop PC mit wesentlich mehr leistung für weniger geld!
 
was verstehst du unter Gaming? welche spiele willst du daddeln und in welcher auflösung/einstellung?

mit kannst du sicher das ein oder andere game gut zocken. nur mußt du bedenken, das du 2k€ für etwas ausgibst, was in 2 jahren vielleicht für nix mehr neues reicht, du aber auch nichts nachrüsten kannst.

wenn ich ehrlich bin, überleg es dir gaaaaanz genau, ob du nicht doch nen platz für nen desktop pc findest.
 
Du hast keine 20x40x40cm Platz unter dem Schreibtisch? Sry aber das kann ich mir nicht vorstellen. Genau so hat man wesentlich mehr Platz wenn nur ne Tastatur und nicht nen ganzes Gamingflagschaff an Laptop aufm Tisch stehen hat.
Wenn der Monior nicht passt gibts auch noch 17" Standmonitore, die sind auch nicht größer als der vom Laptop.

Aber zurück zum Thema - wie man nen I7-3960 in nem Laptop kühlen will ist mir unklar, aber gut, da die meisten Hersteller dann auch noch 2 GPUs und 3 Festplatten verbauen glaube ich fast, dass sie einfach nur nen Monitor auf nen Miditower Case schrauben ums dann als Laptop zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, hab ich auch noch gefunden. der hat sogar deinen 3960x drin! nur ist die preisklasse jehnseits von gut und böse. dafür bekommst du einen voll ausgestatteten PC mit mehr leistung als das popelige notebook!
 
schau einfach mal in den Kaufberatungsguide und ließ dich etwas schlau.
denn einen FertigRechner von MM oder etc. wird dir hier eh keiner empfehlen.

ich denke, ne
2600k + mobo
8 gig ram
GTX 680
650W MarkenNT
nettes gehäuse
22" TFT

und du hast für ~1500-1700€ nen richtig starkes system
 


1500€, Case kannst du dir z.b. auf caseking.de selber eins suchen was dir gefällt.
Dann noch mal nachfragen ob der CPU-Cooler rein passt.
 
nette zusammenstellung, aber ich finde das NT etwas eng. würde eher nen nehmen!

dazu noch nen schönen 22"TFT und du hast sicher mehr spass dran, wie an einem laptop.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?