PC für HD Videowiedergabe

New member
Ich suche einen PC, der außer Office Anwendungen, Internet u.ä. ruckelfrei HD Videos wiedergeben soll.
Preis? So billig wie möglich. Verbesserungsvorschläge kann man dann immer noch annehmen.
Vielen Dank...
 
Das kann heutzutage jede aktuelle Hardware.

Du könntest es ungefähr so machen!! Sind ca. 160 Euro










Gehäuse, Festplatte sowie ein Laufwerk und Netzteil wird für ein Komplettsystem noch benötigt!!

z.b. diese Auswahl für ca. 140 Euro










Sind jetz mal ein paar Vorschläge wie man es machen könnte Budget würde ca. 300 Euro betragen. Es geht sicherlich auch noch billiger ist nur ein Vorschlag!!
 
Wenn außer HD-Videos und ganz normaler Arbeit, also allem dem, was sich unter Office und Kommunikation zusammenfassen läßt, keine weiteren Forderungen bestehen, kanns noch mal ein kleines Bisschen preiswerter werden.
Der Prozessor hat nämlich einen Grafikkern mit unter seiner Kapselung.
In Zusammenarbeit mit einem H61-Chipsatz, (H67, Q67 oder Z68 und Z77 gingen natürlich auch, sind in aller Regel aber teurer), wird daraus eine Grafiklösung, die für solche Alltagsaufgaben, zu denen die Wiedergabe von HD-Inhalten durchaus dazu gehört, vollkommen ausreichend ist.
Wozu also noch extra Geld für eine Grafikkarte verbrennen?
 
Hallo Marv101 und Horst58,

vielen Dank für Eure Vorschläge. Horst58, wie würde Dein Vorschlag als Gesamtpaket denn aussehen? Könntest Du mir einen konkreten Vorschlag machen? Vielen Dank nochmal !!!
 
Mal ein günstiger Vorschlag meinerseits:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 280€ bei Mindfactory/HWV

Leise, flott, sparsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Harcore Gouda, für Deinen Vorschlag.
Ich tendiere dazu, die Teile bei "Hardwareversand.de" zu kaufen und dort für 20 € zusammenbauen zu lassen. Was meint Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus!
Ein System, welches Dein User-Profil vollkommen abdeckt.

Zusammenbau:
Kann man machen (lassen).
In aller Regel machen die Hardwareversender ihren Job beim Zusammenbau, trotz des sagenhaft kleinen Preises, ganz ordentlich.
Na ja ... für ein ausgefeiltes Kabelmanagement ist natürlich keine Zeit.
Aber funktionieren wirds letztlich vorhersehbar auch ohne.
Sollte das System wider aller Erwartung nicht funktionieren, greift Dein Recht auf Gewährleistung.
Das Risiko sich nich selbst daran zu versuchen, ist also kalkulierbar.

Das Du Dich damit um die Freude, es selbst geschafft zu haben, bringst, ist ne andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, ich habe zugegebenermaßen schon Lust, das mal selber zusammenzustecken, aber im Moment sind unsere 3 kleinen Söhne mehr im Vordergrund. Später mache ich das vielleicht mal mit ihnen zusammen.

Noch eine Frage vielleicht...
Brauche ich wirklich zwei Noiseblocker

1 x

1 x

oder ist das nur aus Versehen 2 mal reingerutscht?

Vielen Dank für die kontinuierliche Hilfe, echt tolle Beratung hier !!!
 
Sind zwei Verschiedene!
Der 120'er Lüfter ist entbehrlich.
Wozu den Hardcore-Gouda genau vorgesehen hat, kann ich nicht wissen.
Außer man ist der geborene Silent-Freak und will damit den im Case bereits vorinstallierten Fractal Design Lüfter austauschen, ist er, weil damit an der Seitenwand nur zusätzlicher Krach produziert werden kann, sogar mal vollkommen überflüssig.

Der 92'er ist dagegen essenziell.
 
Bidde, gern geschehen :)

Übrigens war der 120er tatsächlich gedacht um den Frontlüfter auszutausche - bin eben doch recht geräuschempfindlich.
Falls du ihn weggelassen hast - auch nicht schlimm.

Gruß, Gouda
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?