SAPPHIRE HD6870 mit 460W NT

New member
Hallo,
Um gleich zu meiner Frage zu kommen, ich möchte mir gerne eine SAPPHIRE HD6870 holen da Battlefield3 gerne auf hohen Settings spielen möchte,so nun zu meiner Frage reicht mein 460w NT noch dafür aus denn ich möchte ungerne ein neues holen.Außerdem bin ich gerne für andere Grafikkarten Vorschläge offen.

Nun noch einige Hinweise zu meinen System:

Dell XPS 8300

Intel® Core™ i5-2320 Prozessor
4GB Arbeitsspeicher
1-TB-SATA-Festplatte
1Laufwerk(Brenner)
Netzteil mit 460 Watt
dell-nt_9ujbj.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte kein problem darstellen, die 6870 benötigt maximal unter last 156W, dein netzteil liefert da auf den +12V schienen viel mehr.

die grafikkarte benötigt 2x 6pin pcie stromstecker vom netzteil, hoffe du hast die drann.
 
Ist ein no name netzteil es könnte die leistung bringen, wenns päng macht müsstest du nochmal 40€ investieren ;)
 
Ich rate dir ganz dringend dich von dem Teil da zu verabschieden !
Das bringt auf der 12V schiene bloss 18A ! Viel zu wenig ! Dein System wird vermutl. nicht mals anspringen wenn du deine Saphire da reinsteckst ! 22A braucht die mind.
 
Das NT hat 3 12V schienen mit angeblich 385Watt.. Das würde dann schon reichen..
Aber ob das Netzteil die ganzen Schutzschaltungen hat etc. hat, weiss man nicht
 
Und wenn du die Sapphire 6870 nicht gekauft hast nehm doch die XFX hat ein besseres Kühlkonzept.
 
Hat sie nicht.
Ein Kühler ist nicht automatisch besser, nur weil mehr Lüfter durch ihn hindurchpusten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?