AMD 7950 1050/1500 Problem

New member
Hallo Leute,
volgendes Problem,wenn ich YouTube starte und mir z.b Musik/Video anhör/schau, und dann in ein Spiel geh laggt es minderstens 40FPS weniger sobald ich YouTube schließe sofort MAx. Leistung.
vl könnt ihr mir da weiter helfen was zu tun is oder ob das Problem noch wer anderst hat.

i7 2600 |3.40Ghz|
Motherboard P8P67 Br3.
AMD/Ati 7950 |1050/1500Mhz|
Kingston DDr3 |16Gb|
Be quiet Silber |700watt|
Sata |500Gb|
 
Nein hat nix damit zu tun ich mein wenn ich youtuboffen hab dan rückelt es mit 5 fps sobald ich youtube schließe sovort 45-120 fps in Bf3

GPU 99% CPU 20-30%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...

Kommisch, evtl. ist das Inet dann einfach zu langsam oder spielst du im SP ?
 
Zuletzt bearbeitet:
32k leitung ka :D was meinst du? wenn ich youtube geschlossen hab leuft ja alles
auch im SP is das der fall
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem ich die grakka hab also ich hab nix zu mäkern die karte last sich tackten bis zum weinen die leuft ohne probleme aber de smit youtube ka was des is vl mit den neune treiber von ati kommt da vl was naja ka
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ein Wort verstanden aber gut ;).

Bin mir nicht sicher obs mit dem Treiber zusammen hängt...Könnte aber sein, auf die schnelle fällt mir auch keine Lösung für dich ein. Tut mir leid :(.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?