Was soll ich holen ?

New member
Hallo,
ich möchte meinen derzeitigen Pc aufrüsten und könnte ein wenig hilfe dabei brauchen.
Ich habe einen AMD Phenom II X4 945 Prozessor und möchte den eigentlich auch behalten,
aber den rest möchte ich neu besorgen(Graka,RAM(8Gb),Mainbord,Netzteil).
Am liebsten würde ich maximal 600€ ausgeben, kann aber auch mehr sein.
Den Pc Brauche ich zur Web- und Anwendungsentwickelung und zum Spielen.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon Pugnaghi
 
für 600 Euro kann man auch gut das ganze System umstellen und deine alten Komponenten könnteste du verkaufen!!

So könnte deine zusammenstellung z.b. aussehen sind ca. 620 Euro

Intel Core i5 2310, 141 Euro



ASRock P67 Pro SE, 67 Euro



8GB TeamGroup Elite DDR3-1333, 29 Euro



2048MB Powercolor HD7870, 303 Euro



580W be quiet! Straight Power, 84 Euro





Damit hättest du ein Komplett neues System, dass sehr gute Leistung bietet und auch für die Zukunft bestens gerüstet ist!!
 
Und woher willst du wissen was der Threadersteller mit seinem PC macht? Web und spielen ist ein bisschen zu zuweit hochgerissen.
 
hey ich bin der Threadersteller und möchte noch dazu sagen dass ich für die schule auch mit Virtuellen maschinen arbeiten muss meistens nur 2 gleichzeitig. Ich würde meinen Prozessor lieber behalten und dann etwas mehr Geld in das Mainboard stecken .
 
Wenn du deinen Prozessor behalten willst kannst du z.b. dieses Board nehmen und bei deiner CPU bleiben. Es bietet dann auch unterstützung für die neusten AMD Prozessoren, sodass du in der Zukunft auch ein CPU Upgrade machen kannst ohne ein neues Board kaufen zu müssen!!




Und wenn du nicht gerade Wert darauf legst alle aktuellen Spiele in High Details und Full HD Auflösung zu spielen reichz z.b. auch eine HD 7850 statt der 7870 die packt auch alle gängigen spiele meist auch in hohen Details!!
 
Dankeschön für die hilfe :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach und ich habe zurzeit das 550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe netzteil . Kann ich auch das behalten ?

 
Zuletzt bearbeitet:
LC Power ist halt so ziemlich grosser Mist was Netzteile angeht.. Möglicherweise wird es reichen..
Vielleicht uach nicht.. Bzw. nicht mehr so lange.
Ich würde schon in ein neues Netzteil investieren.. Vielleicht auch ein Cougar A450? Jenachdem, was ez für Hardware kommt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?