googlevorschläge

New member
haloo, google macht plötzlich keine vorschläge mehr, wenn man oben stichwörter ein gibt und alles in englisch, ohne das ich weiss, warum es so plötzlich ist!!!!
petruschka
 
Du meinst Vorschläge in der Suchleiste von Firefox? Wenn ja (die Info wäre extrem hilfreich gewesen), mach mal einen Rechtsklick drauf. Unten sollte dann eine Option "Vorschläge anzeigen" sein, die man de-/aktivieren kann.
 
haloooo, vielen dank für die antwort,
hätte ich die antwort vorher gewusst, hätte ich sie gern gegeben, ich weiss nicht wie suchvorschläge rechts open weisst,
aber ich hab, leider auch nicht gefunden, wo ich genau das kreuzchen machen muss!!
vielen dank
petri
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?