LC-Power LC7500 X_Type Pro-Line Gut oder Schlecht

New member
hy wollte mal fragen ist dieses netzteil gut oder für die :D tonne weil LC-Power ist ja nicht grad ne gute marke aber dieses Netzteil hat eigentlich alle Sicherheitsschaltungen und 80+ bronze zertifikat was meint ihr :) ?
 
Bullshit und Post #2 Bullshit

Das Netzteil wird sicher die angegebene Leistung erreichen können und sicher auf drüber hinaus, das Problem mit diesen Billig-Dingern ist einfach, dass Schutzmaßnahmen, im Falle von Stromausfällen usw. mangelhaft bzw. nicht vorhanden sind, was unter Umständen nicht nur den Tod des Netzteils, sondern anderer Hardware, die dran hängt, zu Folge hat
 
Nix Bullshit !
In 'zig Tests kam unter Anderem immer heraus, das gerade die LC-Teile nicht annähernd die Leistung erreichen, die ausgewiesen wurde !
 
Wenn da 500W draufsteht, dann wird das Netzteil auch sicher Hardware, die 500W zeiht aushalten, die Frage ist wielange...

500W sind der absolute Höchstwert, das der bei so einem billig teil nicht lange gehalten werden kann, ist vermutlich jedem hier klar
 
Und ich bleibe dabei, nein die Teile liefern die Leistung definitiv nicht ! Ist in genügend Tests (die ich mir lang und ausführlich durchgelesen habe) immer wieder ans Tageslicht gekommen.
Rezensionen über die LC-NTs bei Amazon sprechen die selbe Sprache...
 
ich hatte auch ein lc power und das ist mir nach 2 tagen kaput gegangen als ich damals meine 5750 1gb hatte also stimmt das schon ab in die tonne damit und meins hatte 500W...
 
Jungs, wenns 80Plus Bronze hat, muss es mehr als 250Watt liefern.
Und einige Schutzschaltungen hat es wohl auch.
Dass es kein gutes Netzteil ist, ist aber so.
Und LC Power hat auch etwas bessere Schrott Netzteile.. Die immer noch schrott sind..
Und eben mal ein allgemeiner Test:
 
@nixchecker: Eraser hat schon Recht mit seinen Aussagen. Er hat das wohl auf die 12V Schienen/Combined-Power bezogen, da dies die wichtigsten Angaben sind. Und dort schwächeln die Billig-Netzteile wie eben das LC-Power. Dies wird nie auch nur annähernd die 700W schaffen.
Da haben gute 400W Netzteile mehr Power und sind noch dazu sicherer. Wobei "echte" 700W für "normale" Systeme mehr als übertrieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch allen für die antwort :) dann spare ich lieber etwas länger um mein blödes jetziges netzteil (Fertig PC von "PC Spezialist") das wundersamer weise meine hardware seit einem halben jahr versorgt durch ein ordentliches von Cougar zu wechseln keine lust das mein CPU noch Explodiert ^^ .

PS. laut LC power liefert das von mir oben genannte auf der 12 V. schiene 336 W combined
naja wer weiß also ich weiß jetzt Kein LC-schrott...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?