Bildschirm Grün

New member
Hallo an alle Leser!
Ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut, und stehe jetzt leider vor einem Problem, wi ich nicht mehr weiterweis.
Während dem Spielen (teilw. auch so) wird der Bildschirm kurz komplett knallig grün, und zeigt danach alles nur mehr
mit einem blassen grün, türkis Stich dargestellt. Das ganze läuft trotzdem flüssig weiter wird aber nur in den beiden
blassen Farbtönen dargestellt.
Nach einiger Zeit wird das ganze wieder knallgrün und wird danach normal dargestellt.

Meine Komponenten sind:
Mainboard: ASUS p8Z68V
CPU: Intel i2500k
Grafikkarte: zuerst Sapphire Radeon 6790 dann Radeon 6850
Netzteil: bequeit, ca 650W
8MB RAM
Windows 7 mit SP1 und Updates

Das ganze tritt auch auf, wenn die Graka nicht unter Volllast ist.
Mein Rechner ist mittels eines HDMI Kabels an meinen Fernseher angeschlossen.
Der Fernseher hatte noch nie solche Fehler.
Ich habe bereits die Grafikkarte getauscht - selber Fehler,
der Stromverbrauch ist unter den 650W,
Hatte zusätzlichen Gehäuselüfter, ist trotzdem passiert,
mit anderem hdmi kabel dasselbe,
hab mitgelieferten und neuesten Grafikkartentreiber probiert.

Ich weiß echt nicht mehr weiter,
kann sein der der PCIe Slot defekt ist?
hatte jmd schon so etwas ähnliches ?
(es wurde von mir nichts übertaktet)

Ich bin über jeden Tipp froh,
vielen dank
lg
alex
 
Hatte ich auch.
Erstamal CCC öffnen --> mein digitaler Flachbildschirm (oder ähnlich) --> Pixelformat --->
und dan auf volles RGB (PC-Standart-Pixelformat.......) stellen.

Dann sollte es wieder normal laufen.

grüße Dom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?