World of Warcraft Mists of Pandaria – Details veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Für das wohl berühmteste und bekannteste Online Rollenspiel der Welt „World of Warcraft“, wurde mit der Erweiterung “Mists of Pandaria” bereits vor längerer Zeit ein weiteres Add-On angekündigt. Vor kurzem sind zu diesem Add-On dutzende hoch interessante Informationen auf der offiziellen Blizzard Website aufgetaucht. So wird unter anderem die Insel „Pandaria“ mit zwei bisher unbekannten Zonen erweitert.

WoW_Weltkarte.jpg


“World of Warcraft” wurde 2005 in der ersten Version veröffentlicht. Das Spiel entwickelte sich seit der Erscheinung am 11. Februar 2005 zum meistgespielten Online-Rollenspiel. Diese Entwicklung wurde unter anderem, weil regelmäßig neue Add-Ons von Seiten...

Weiterlesen: World of Warcraft Mists of Pandaria – Details veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?