AVIs als Video DVD brennen

New member
Hi,
ich möchte AVIs auf eine DVD brennen um sie mir dann auf dem DVD Player anzusehen.
Nun hab ich's mit Nero 7 Permium gebrannt.. das ging auch bei n paar AVIs gut.. aber dann hatten die auf einmal keinen Ton mehr..
Also wenn ich den DVD PLayer anwarf waren auf den neu gebrannten kein Ton drauf, auf den alten schon.

Vielleicht kennt einer von euch ein tolles Programm.

Nebenbei könnt ihr mir auch sagen ob ihr andere tolle Brennprogramme kennt, die zuverlässiger sind als Nero.

Danke euch.
 
Hi Gun5ling3r

Ich habe dir hier ein Tool mit dem namen "Convert X to DVD" geuppt, damit kannst du jedes beliebige Video u.o Film in DVD umwandeln und Brennen. Ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit diesem Tool und bin voll und ganz zu frieden :cool:


EDIT: Entschuldigung wenn ich gegen die Regeln verstoßen habe...
§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen, gewaltätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.


@Gun5ling3r Der link zu dem upp hab ich dir in einer Privat mail geschickt ;)

mfg: N3mesys
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir selbstverständlich davon ausgehen das Gun5ling3er legale Inhalte wie z.B. das Homevideo von der letzten Famillienfeier brennen möchte kannst du, lieber N3mesys das Programm gerne posten.
 
Das geht mit Nero Vision 4 eigentlich auch, das konvertiert einem die Videodateien in DVD Formate.
 
Also erstmal herlichen dank an euch, besonders N3mesys für seine schnelle antwort :)

Unteranderem möchte ich die Videos meiner Tochter auf DVD brennen ;)

@N3mesys: unterstützt dasProgramm auch Menuführung? oder wird alles zusammengeschnitten?
 
Hi,
also ob das auch eine Menüführung hat, weiß ich nicht.

Das geht mit Nero Vision 4 eigentlich auch, das konvertiert einem die Videodateien in DVD Formate.

Da hat keks recht, ich benutze Nero Vision auch schon sehr lange
und bin sehr zufrieden.
Man kann Menüs einbeziehen und es unterstützt fast alle
videoformate.
Also ich würde die Idee von Keks nehmen!


MFG john
 
Ich habs nochmal für alle die sich dafür interessieren geuppt.[...]

edit by incredible-olf
Illegale Inhalte entfernt


EDIT:

hier der link zur Trail Version:

 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe deinen Beitrag mal entschärft, Programme zum Download anzubieten denen ein Key beiliegt zeigt das es sich nicht um einen legalen Download handelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?