Suche flache RAM-Riegel

New member
Hey Leute,

ich suche flachen Arbeitsspeicher(8 GB), weil er sonst nicht (glaube ich jedenfalls) unter den CPU-Kühler passt.

wär nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet !!:D
 
Wir müssten erstma wissen welche Art von RAM du suchst, also wie viel Pin, oder ob DDR oder DDR2 etc. und was du dir so an Takt und Latenz vorstellst.
 
DDR3 denke ich :) es sollte aufjedem fall auf das motherboard asus p8p67 delux passen !!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie findet ihr den ?? ist der relativ flach ? ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist auch nicht flacher als alle anderen Riegel mit "normalen" Heatspreadern - dafür aber massiv teuer bei Reichelt...

Was für ne Taktung brauchst du denn? Müssen es 1800er sein?

EDIT: Gerade erst gesehen, daß du ein 1155er-Board hast - ergo bringt alles ab DDR1333 KEINEN Leistungsgewinn, außer du übertaktest ihn.
Deshalb würd ich dir , oder ans Herz legen...
Gäbe aber auch noch .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?