Suche ein gutes Ansteckmikrofon

New member
Hi,

ich habe mir aufgrund der besten Bewertungen bei Amazon KÖNIG CMP-MIC8 für Internet-Telefonie gekauft und bin enttäuscht, egal, wo man es befestigt, gut hört man mich nur, wenn ich es direkt vor dem Mund habe, sonst muss man in Soundkartoptionen den Mikrofon-Verstärker einschalten, was ich wegen zusätzlicher Geräuschen nicht mag.
Könntet ihr mir ein besseres empfehlen? Es soll max. 45 oder so Euro kosten.
Habt ihr Erfahrungen mit SONY ECMCS3 oder Philisp LFH 9173 ?
 
Für Internettelefonie ist ein Headset unschlagbar. Das Mikrofon ist in der Nähe des Mundes, dominiert dadurch alle Nebengeräusche. Auch bleibt die Position immer konstant. Alles andere ist das Zweitbeste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?