Länge ?

M
Guest
Stimmt die Länge bei der Karte die Alternate angegeben hat ? Ich kann das irgendwie nicht so glauben 22 Cm ?
 
wenn du dir die kaufen willst und in deinem Sharkoon T9 einbauen willst könnte sie noch rühig 15cm länger sein und es würde passen.
Meine karte ist so um die 26cm lang und ein kinderspiel für das gehäuse.
 
okeei habe auch gelesen max 30cm aber finde 22cm klingen sehr unrealistisch. Undvorallem habe ich keine Lust meine Festplatte rauszunehmen dann müsste ich alles abbauen nun müsste ich ja nur die Seitenscheiße weg nehmen alte 6770 raus neue GTX560TI 448 rein :D
 
das problem hatte ich bei meiner 448 directcu, ziemlich ärgerlich, bei meinem billig gehäuse aber selber schuld
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?