gmod atombombe usw.

New member
Hallo Leute


Ich habe eine kleines problem mit gmod9 und zwar geht es 1. um die atombombe ich weiss nicht wo ich sie hinkopieren soll und das 2. problem ist ich habe mir gmod10 tooltipps geladen bei beiden problemen heisst der ordner lua ich habe sie ersezt aber es klappt troztdem nich:fuchtel:

bitte um schnellstmögliche hilfe


mfg Digg³r
 
das sind tooltipps von gmod10 für gmod9 und ich habe schonneuinstaliert^^


mfg Digg³R
 
Zuletzt bearbeitet:
ERMH so riesig wie sich das anhört ist das garnicht mit der Atombombe, und das teil siet nur groß aus und da explodiert eh nich so wirklich viel XD

Ich find da ist das Feuerwerk viel besser.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?