asrock mainboard stecker Problem

New member
Hab von nem Kumpel ein asRock Mainboard(K7VT2) geschenkt bekommen! Darauf hat das system Panel aber nur 9 Pins der Stecker an meinem Gehäuse allerdings der dazu passen sollte ist allerdings 12-Polig :confused:...muss ich mir jetzt n anderes Gehäuse zulegen?Wenn ja was für eines? Was soll ich/kann ich tun???


Helft mir bitte!

Gruß Basti
 
Hallo,
ich hab vom Gehäuse sowieso nur einzelne Kabel, die ich am MB anstöpseln kann. Muss man halt nach Manual vorgehn.

Ich denke mal, das müsste bei dir auch irgendwie gehn...
 
außeinander machen lassen die sich nich ohne gewalt...dann is der stecker futsch! die Kabel rausziehen könnte man denk ich ...aber wie mach ich se dann am MB fest?

//Edit:

Hab grad mal bei nem schrott Gehäuse unsanft an den Kabeln gezogen und vorne leicht mir der Pinzette gedrückt, was zum Ergebniss hatte, dass das Ende des Kabels mit samt der Hülse aus dem stecker rausgegangen ist; ich kann also jetz die teile einzeln aufs Mainboard stecken ;)

danke für die Anregung

//Edit 2:

Hat alles geklappt jetzt geht er wenigstens schonmal an...

Gruß basti
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?