Treiber Probleme

New member
Hallo zusammen,

seid dem letzten Update von CCC, also Treiber für die AMD Grafikkarten, schmiert mir der Treiber regelmäßig ab. Sogar so das ich erst dachte ich hätte einen defekten Ram.

Was kann ich da machen? Wo bekomme ich denn ältere Treiber her, bzw. sollte ich jetzt auf das nächste Treiberupdate warten?

LG
 
Einen alten CCC haste doch auf ner CD
ansonsten glaub ich dass du bei Chip.de oder auf AMD.de altere Treiber finden dürftest
Was kannst du machen
Ich denke dass ist für den Anfang gut den Treiber zu ändern
ISt deine Grafikkarte bei den unterstützen Modellen für den neuen Treiber dabei?
Vielleicht gab es einen Installationsfehler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?