Asus P6T SE - PC Bootet nicht?

New member
Hi. Ich bin grad von der Schule gekommen, will den PC hochfahren, und krieg die unschöne Überraschung, dass der PC im Mainboard-Screen hängen bleibt.
Also da ist da steht "LOADING ASUS EXPRESS GATE" und dann kommt eben so 'n Asus-Logo Ding, wie es beim laden von Mainboards üblich ist, und dann passiert einfach nichts mehr. Also es geht nicht weiter. Ich kann dann in die Post-Bios Message gehen, da steht nur dass er meine 6GB Arbeitsspeicher geladen hat.
Und wenn ich auf Entfernen drücke um ins Setup zu kommen, steht da blos die ganze Zeit "Entering setup..." und nichts passiert.

Was ich noch erwähnen sollte ist, dass ich meinen PC immer über Nacht nur in den standby schicke. Heute morgen wollt ich kurz Facebook und E-Mails checken, bevor ich zur Schule geh, aber er kam nicht ausm standby raus, hat sich aufgehangen, und ich hab ihn einfach per ON/OFF-Knopf-gedrückhalten ausgemacht.

Außerdem leuchtet an dem Mainboard ein rotes Power-Symbol, wenn es angeschlossen ist.

Wär super wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?