iPod Nano 7. Gen 8GB Silber, NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Moin,
ich möchte einen neuen iPod Nano der 7. Generation mit 8GB veräußern. Das Gerät stammt aus einem Austauschprogramm von Appel für den Nano der 1. Gen. Da ich mitlerweile nurnoch mit dem Smartphone Musik höre benötige ich das Gerät nicht mehr.
Es hat noch keinerlei optische Gebrauchsspuren. Ich habe ihn einmal voll geladen und anschließen getestet. Spielt Musik vom feinsten
wink.png

Als Zubehör gibt es ein Aufladekabel und ein Netzteil. Die beiden sachen stammen noch von meinem alten Nano 1. Gen. Kopfhöhrer kann ich keine dazugeben.
Durch die Austauschaktion gewährt Apple 90 Tage Garantie, wovon mitlerweile ca. 5 Tage verstrichen sind.
Bilder kann ich auf Anfrage machen.

Preis: 90€

Gruß
 

Anhänge

  • K800_IMG_1078.JPG
    K800_IMG_1078.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den Preis an sich schon recht fair, vor allem weil das Netzteil, was damals so 25€ gekostet hat, mit dabei ist.
Was hast du dir denn vorgestellt?

Bild habe ich in den Startpost integriert. Wie man sieht ist die Schutzfolie noch drauf. Das Display ist demnach absolut Kratzerfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte da an 85 inkl. vers. Versand via DHL...

Wenn du zustimmen würdest, dann würde ich mal zur Sparkasse gehen wegen Finanziellen Aspekt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?