Mozilla Firefox bräuchte mal ein paar tips -->

New member
Hallo

Bin leider noch nicht ganz solange im Netz unterwegs, kann mir jemand sagen wie ich die Chronik speichern kann.das sie nach beendigung des Programs nicht gelöscht wird.Oder gibt es eine möglichkeit die Chronik zusätzlich im Hintergrund heimlich zu speichern? Oder gibt es eien einstellung wie man es komplett rausnehmen kann das die chronik gelöscht werden kan.
Würde mich über eine Antwort freuen.
vg
 
Hallo,wenn du auf den Firefox Button klickst erscheint dort u.a. - Chronik - jetzt auf - Gesamte Chronik anzeigen - dort dann auf - Importieren und Sichern - da kannst du wählen zwischen - Sichern & Wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?