Festplatte kaputt?

New member
Guten Abend,

meine festplatte macht irgendwie komische Geräuschr wenn ich irgendwelche sachen wie Games installiere,ist das normal,hört sich an wie ein klackern.

Dann hab ich seit ein paar Tagen Probleme mit der Performance in Counter Strike Source,wenn eine Festplatte defekt ist,kommt es dann zur Performanceproblemen bei Games?
 
Ein normales klackern ist eigentlich normal. Das ist der Schreib/Lese Kopf der die Position in dem Fall wechselt.

Wie genau machen sich die Performanceprobleme in CSS bemerkbar? FPS einbrüche?
 
Jep,ziemlige FPS Einbrüche.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gibt es denn irgendein tool womit ich mal meine festplatte auf fehler überprüfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,danke.

Hab nun mal HDTune benutzt und das kam dabei raus,kann mit dem Ergebniss nix anfangen,sieht das normal aus?
 

Anhänge

  • hd.jpg
    hd.jpg
    398 KB · Aufrufe: 258
Hi du musst den Error Test auswählen und ein Haken setzen (weiß leider nicht wie der haken heißt) dann wird die Platte getestet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?