Kopfhörer für MP3-Player

Active member
Heyho leute, da ich meinen alten Mp3-Player im "USB-Stickformat" ausgegraben habe und mir die dazugehörigen Kopfhörer fehlen wollte ich mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt, die Vorraussetzungen wären In-Ear und "vertragbare" Soundqualität, denn die letzten, Trust Indy Kopfhörer, hab ich nach einmaligen hören sofort wieder zurückgeschickt, Mikrofon ist unerwünscht, es sei denn ich habe keinen zusätzlichen Chinchstecker, Budget wäre 20€.
 
Superlux HD 381


edit :
bzw HD381 / HD381 B / HD381 F
ähnlich klangliche Unterschiede wie beim Grossen HD681 / HD681 B / HD681 F , also dezent aber hörbar verschieden , jenach persönlichen Geschmack kann man da ein etwas "besseres" Klangbild für einen selbst mit dem jeweiligen Modell bekommen ...
ich mag die "B" am liebsten , direkt dahinter die "F" ( aber nur beim InEar, beim Grossen bevorzuge ich die "F" und dann die "B" ) , aber auch die Modelle ohne Zusatz klingen verdammt gut ...
die Superlux sind halt sogenannte "No Brainer" , sprich das P/L ist soo überragend und der Preis auch noch so niedrig, das man nicht wirklich überlegen muss, man macht da einfach nix falsch ...

siehe zB auch :
auf englisch speziell zu den InEars HD381 ...

auf deutsch zu den grossen HD681 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab sie gerade abgeholt und schon ausprobiert. Muss ehrlich zugeben das die Soundqualität mich richtig beeindruckt hat. Zubehör waren noch ein Kabelbinder, zusätzliche "Ear-Plugs" und ein Verlängerungskabel von 0,6m vorhanden. Am PC sind sie aber deutlich Lauter am MP3 Player, als maxiler Soundpegel steht auf der Artikelbeschreibung sowohl auch auf der verpackung 103 dB. Lauter wie mein großes Ozone Oxid Gamingheadset (USB) aber dafür auch geringere Soundqualität. Für den Preis gibts nichts besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?