Beratung: Komplett "Gamer-PC" für MAX. 500€

New member
Guten Abend Liebe Community !!!:rulez:

Habe mich dazu entschieden,mir nen neuen PC zuzulegen, da mein altes Schätzchen es einfach nicht mehr bringt...und ich aktuelle Spiele wie Guild Wars 2 einfach mal entspannt zocken möchte !!:coolblue:

Hab mal bei Ebay geguckt,aber habe unter den Tausend Angeboten einfach nichts gefunden,weil ich nicht weiß wonach ich gucken muss.
( das hier war das einzigste,was für mich Interessant wirkte : )

Hab mir zwar schon den Selbst-Kauf-Thread angeschaut, aber das trau ich mir glaub ich einfach nicht zu...

Der Preis sollte zwischen 400-500 € liegen !
Vielleicht hat ja einer von euch nen ähnliches Angebot und kann mir nen Link dazu schicken ! :-D
 
Der eBay-Rechner taugt nichts.
Die Grafikakrte ist in keinster Weise für aktuelle Spiele geeignet, das Netzteil billig, ...

Schön, dass Du den Kaufberatungs-Thread schon gefunden hast.
'Selbst zusammenstellen' bedeutet allerdings nicht zwingend 'selbst bauen', da es verschiedene Versandhäuser gibt, die den Zusammenbau für einen kleinen Obolus übernehmen würden. ;)

Für welches System interessierst Du dich denn genau?
Oder anders: Hast Du bereits Windows 7 oder muss das in den 500€ inbegriffen sein?
 
Ich würde mal so sagen, Windows 7 habe ich nicht und bräuchte ich nicht notwendig!
Mir würde Windows XP schon reichen :)
Ah,okey...das mit dem Zusammenbau hört sich aufjedenfall interessant an!
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort :)
 
Naja für wirklich aktuelle Spiele, wie Skyrim, BF3 etc. sollte es schon Win7 64bit sein, damit du deinen RAM überhaut vernünftig nutzen kannst.

MfG
Arachnid
 
Okey,dann werde ich mir wohl oder übel auch noch Windows 7 zulegen!
Dann sag ich mal so,dass der PC ausschließlich Windows7 max. 500€ kosten soll.
Gibts denn zufällig nen komplettes Angebot für meine Suche ?! Für mich war jetzt zum Beispiel diese Zusammenstellung : interessant !
Aber wär´s nicht klüger,alle Teile bei dem selben Anbieter zu bestellen,...das einzustellen schaff ich grad nicht :(

EDIT: Wie schaut´s eigentlich mit der Garantie bei den einzelnen Teilen aus ?! Muss ich das bei einer Reklamation dann zum Hersteller zurück schicken oder besteht gar kein Garantieanspruch?
 
Zuletzt bearbeitet:
So,habe vom Bekannten diese Seite bekommen,wo er seinen PC gekauft hat :


Sind jetzt Gaming-PC´s bis 600€ ... Gibt´s da einen,der einigermaßen zu empfehlen ist ?!

Liebe Grüße
 
Wenn du bei gh unten auf "günistigste Anbieter ermitteln" klickst sucht dir gh ja die besste Kombination an Händlern heraus, also du bestellst bei 2-3 Händlern und nicht immer beim billigsten.
Wenn der PC komplett montiert werden soll, muss es natürlich alles bei einem Versandhaus bestellt werden, vorzugsweise mindfactory oder hardwareversand
 
Wenn du bei gh unten auf "günistigste Anbieter ermitteln" klickst sucht dir gh ja die besste Kombination an Händlern heraus, also du bestellst bei 2-3 Händlern und nicht immer beim billigsten.
Das sollte man aber immer nochmal nachkontrollieren, da der Geizhals durch seine Automatismen auch manchmal Non-Sense produziert. Z.B. wenn ein Artikel bei einem Händler deutlich teurer ist, so nimmt er da dann den günstigsten, was manchmal unter Berücksichtigung der Versandkosten sinnfrei ist. Manchmal ist auch nur ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar, so dass er eine andere Zusammenstellung ausspuckt, die auch nicht immer klasse ist, da lohnt sich schonmal das Warten.

MfG
Arachnid
 
Nagut,ihr habt mich überzeugt! Ich werde mir die einzelnen PC-Teile doch zusammen suchen und keinen Fertig-PC kaufen! :)



Habe mich für die "550€" Variante entschieden!
...Wollte kurz fragen,ob das alles so in Ordnung geht UND ob ich kontrollieren kann,ob meine jetzige Festplatte in das neue System passt ?? Weil der PC schon richtig alt ist und ich nicht weiß,ob das mit dem Mainboard so passt....Falls ich das im System nachgucken kann,wüsste ich gerne wie :X ...
Vielen Dank schonmal im Voraus !!!!!!!! :) :)

EDIT!!! Habe durch EVEREST Home nachgucken können,welche Festplatte/Laufwerk ich habe.
Es handelt sich bei der Festplatte um eine Hitachi HCP725025GLAT80 (232 GB)
Bei meinem Laufwerk handelt es sich um ein Samsung TSSTcorp CD/DVDW SH-S222L Laufwerk...würde das auch in ordnung gehen ?! Wäre euch einer Antwort wirklich dankbar! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beides IDE Laufwerke, passen dementsprechend nicht mehr an aktuelle Mainboards, die bieten SATA als Schnittstelle an.
 


Habe mich für die oben genannte „550€“ –Variante entschieden und muss dementsprechend noch Festplatte/Laufwerk dazukaufen !!
Gibt’s denn dazu noch Verbesserungsvorschläge, oder ist die Auswahl mit dem Budget schon das beste ??? :)
 
An sich kann man das so übernehmen.
Ich würde allerdings erwägen ein größeres Case zu nehmen. Das ist beim Zusammenbau angenehmer unbd lässt mehr Luft für spätere Nachrüstaktionen. Ich würde hier das empfehlen. Das ist gut verarbeitet und kommt mit bereits mit 2 guten und einigermaßen leisen Lüftern daher. Wenn man berücksichtigt, dass du also keinen zusätzlichen Lüfter mehr brauchst wäre das Revoltec auch keine 5€ teurer als das Core1000.

MfG
Arachnid
 
Hallöchen nochmal! :)
Ganz kurze Frage,kann ich ohne Bedenken diesen besseren Prozessor austauschen :
oder passt das nicht in das system herein? lg
 
Hallöchen nochmal! :)
Ganz kurze Frage,kann ich ohne Bedenken diesen besseren Prozessor austauschen :
oder passt das nicht in das system herein? lg

Das Angebot von Phenom ist schon sehr gut fuer diesen Preis. Wenn du mehr Geld ausgeben moechtest, dann steck es in die Grafikkarte und nicht in die CPU.

Es war die Rede von 500 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?