Windows lässt sich nicht wiederherstellen

New member
Hi,

so, ich bun bei Windows Home Edition. Wollte mithilfe des CDs das System wiederherzustellen. Erstes Problem war, dass erstmal ein Administratokennwort erforderlich ist, obwohl es bei Home Edition keinen Administrator gibt, deshalb habe ich einfach die Eingabetaste gedrückt. Aber danach erschien einfach C:\WINDOWS> und danach ist nichts los, dann habe ich nochmal die Eingabetaste gedrückt, aber es erschien wieder dasselbe. Dann habe ich gefunden, wie ich doch ein Administratorkennwort setzen könnte, und zwar im Abgesicherten Modus, ok, habe ich gemacht, aber das brachte nicht, es erschien wieder C:\WINDOWS> und nichts anderes, wenn ich auch nochmal und nochmal die Eingabetaste gedrückt habe. Was soll ich tun?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?