Welches Mainboard (besser: AGP Port) für Nvidia Geforce 4200 Ti ??

New member
Ich muss nun weil der USB an meinem alten Motherboard kaputt ist ein neues Motherboard besorgen und meine einzige Sorge ist der AGP Port. Da gibt es ja AGP, AGP Pro (hab ich derzeit), AGP 8x......

Ich besitze eine Nvidia Geforce 4200 Ti und frage mich an welchen Ports sie läuft? Nicht daß ich dann nen AGP irgendwas hab und kann meine Grafikkarte nicht mehr benutzen....

Danke im Vorraus,
mAcke
 
Willkommen im Forum. Es reicht übrigens wenn du nur einen Beitrag dazu erstellst... der eine oder der andere werden wohl bald gelöscht werden...
 
Die GF4 ist ganz sicher keine AGP-Pro Graka, aber der PRO-Slot ist abwärtskompatibel, daher ist sie trotzdem gelaufen.

Ein ganz "normaler" AGP-Slot reicht dir also.
Ob 4x oder 8x dürfte auch egal sein, da die Karte auf beiden laufen wird.

D.h. du kannst eigentlich garnichts falsch machen.
 
Danke danke und Oi oi! ;)

Ich wusste nicht genau in welche Kategorie das jetzt gehört. *lacht* Hatte es erst nur in die Grafikkartensektion gestellt und zum Glück auch noch hier rein, drübern hab ich ja bisher gar keine Antwort.

Danke für die Antworten bisher, wer aber nachher nochmal reingucken, vielleicht kommt noch was hinzu...

Also ist AGP Pro das beste/neuste und 8x schlechter?
 
"Pro" hat nicht direkt was mit der Übertragungsrate, also mit 4x oder 8x was zu tun.

Einen AGP-Pro-Slot kannst du als 4x oder auch 8x haben.

Vergiss das Pro einfach. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?