PC Command and Conquer Generäle funktioniert nicht

New member
Hi,
ich bin in den Genuss gekommen , wieder etwas C&C Generals zu spielen , und als ich es installieren wollte , wurde die CD garnicht eingelesen.
CD 1 und CD 2 beide funktionieren nicht , obwohl sie noch einwandfrei sind.
Gleiche Probleme bei C&C Generals Zero Hour.

Bin ich der einzige? Alle anderen Spiele laufen einwandfrei , also Laufwerk ist definitiv nicht defekt.
 
Das Problem tritt sehr oft auf.
Läuft nur der Autostart nicht, oder kannst du die CD auch im Explorer nicht öffnen?
Falls du manuell auf die CD zugreifen kannst, versuch mal die setup.exe mit folgenden Kompatibilitätseinstellungen aus zu führen, oft hilft das:
1. Kompatibilitätsmodus auf Windows XP (Service Pack 2)
2. Haken bei "Visuelle Designs deaktivieren"
3. Programm als Administrator ausführen

Wenn das nichts bringt, meld dich nochmal.

MfG
Arachnid
 
Hi,
auch im Explorer wird sie nicht angezeigt..

Früher ging alles super , weiß nicht was jetzt in letzter Zeit passiert ist , aber die CD ist i.O
 
Ist das ein Blue-Ray-Laufwerk? Es soll angeblich gelegentlich zu Konflikten zwischen Blue-Ray-Laufwerken und dem Koierschutz von älteren EA-Games kommen.
 
Hi,
ehm ist ein normales DVD/RW Laufwerk ,
genauer gesagt die ASUS DRW-24B3LT mit Lightscribe Funktion.

Grad wo ich wieder mal Generäle spielen will , passiert sowas :)


Ich schau mal wo ich noch die CD testen kann , vielleicht liegts doch am Laufwerk..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?