Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Command and Conquer Generäle funktioniert nicht

  1. #1
    Avatar von p0lat
    p0lat Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    967
    Danksagungen
    93

    Standard Command and Conquer Generäle funktioniert nicht


    Hi,
    ich bin in den Genuss gekommen , wieder etwas C&C Generals zu spielen , und als ich es installieren wollte , wurde die CD garnicht eingelesen.
    CD 1 und CD 2 beide funktionieren nicht , obwohl sie noch einwandfrei sind.
    Gleiche Probleme bei C&C Generals Zero Hour.

    Bin ich der einzige? Alle anderen Spiele laufen einwandfrei , also Laufwerk ist definitiv nicht defekt.

  2. #2
    Avatar von Arachnid
    Arachnid Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Südniedersachsen/Harz
    Beiträge
    675
    Danksagungen
    275

    Standard

    Das Problem tritt sehr oft auf.
    Läuft nur der Autostart nicht, oder kannst du die CD auch im Explorer nicht öffnen?
    Falls du manuell auf die CD zugreifen kannst, versuch mal die setup.exe mit folgenden Kompatibilitätseinstellungen aus zu führen, oft hilft das:
    1. Kompatibilitätsmodus auf Windows XP (Service Pack 2)
    2. Haken bei "Visuelle Designs deaktivieren"
    3. Programm als Administrator ausführen

    Wenn das nichts bringt, meld dich nochmal.

    MfG
    Arachnid

  3. #3
    Avatar von p0lat
    p0lat Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    967
    Danksagungen
    93

    Standard

    Hi,
    auch im Explorer wird sie nicht angezeigt..

    Früher ging alles super , weiß nicht was jetzt in letzter Zeit passiert ist , aber die CD ist i.O

  4. #4
    Avatar von Arachnid
    Arachnid Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Südniedersachsen/Harz
    Beiträge
    675
    Danksagungen
    275

    Standard

    Ist das ein Blue-Ray-Laufwerk? Es soll angeblich gelegentlich zu Konflikten zwischen Blue-Ray-Laufwerken und dem Koierschutz von älteren EA-Games kommen.

  5. #5
    Avatar von p0lat
    p0lat Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    967
    Danksagungen
    93

    Standard

    Hi,
    ehm ist ein normales DVD/RW Laufwerk ,
    genauer gesagt die ASUS DRW-24B3LT mit Lightscribe Funktion.

    Grad wo ich wieder mal Generäle spielen will , passiert sowas


    Ich schau mal wo ich noch die CD testen kann , vielleicht liegts doch am Laufwerk..

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: