PS3 an Monitor

New member
Hey leute ich besitze eine PS3 und einen Blina 1930 S1 Bildschirm. Da mir ein guter Flachbildfernsehr zu teuer ist, habe ich mir überlegt die PS3 an meinen Bildschirm anzuschließen. Soweit so gut. Ich habe einen Adapter dafür , das ich ein HDMI Kabel an den Bildschirm anschließen kann. Habe ich dann auch getan. Auf der PS3 HDMI eingestellt und dann Erschien auf Dem Bildschirm die Meldung "Außerhalb des Bereiches" :fuchtel: :wtf:

Bitte um Hilfe! Danke!
 
Das bedeutet das die PS3 für deinen Monitor einfach eine zu hohe Auflösung ausgibt und noch dazu ein falsches Seitenverhältnis..

Für die PS3 kannst du diesen Bildschirm vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?