Lüftersteuerung wie anschließen corsair 600t

New member
hallo.
brauche mal kurz hilfe :)
gehäuse: corsair 600t
mb: asus p8z68 pro gen 3
die lüfter die im gehäuse verbaut sind könnte ich ans mb anschließen.
ich habe vorn am gehäuse ja die lüftersteuerung ? (4 kabel)
aber wo zur höle muß ich die anschließen ? da die plätze vom mb ja jetzt besetzt sind wenn ich die lüfter da angeschlossen habe.

frage 2:
beim mb waren 2 adapter in einer kleinen tüte. ein weißer wo power led usw eingesteckt wird unten rechts auf dem mb. und ein blauer adapter für den ich noch keine verwendung gefunden habe :) vielleicht brauch ich den auch garnicht
 
danke für die hilfe nach 5 stunden googeln hab ichs gefunden. :) auf den stecker ist noch ein schutz der erst ab muß. dann kann ich die lüftersteuerung direkt an die lüfter machen und nicht ans mainboard.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?