mein neuer Pc ruckelt nach einiger Zeit

New member
hallo Leute,
ich habe seid 3 Tagen einen neuen Rechner.

Prozessor: AMD FX 8150
Mainbord: Gigabyte 990FXA-UD3
Arbeitsspeicher: 16 Gb mit 1333 mhz geschwindigkeit.

Nun mein Problem ist, dass nach kurzer Zeit mein Rechner anfängt zu ruckeln, damit meine ich, das der Ton und
das Bild anfängt zu stottern.
Meine CPU-Auslastung ist dabei aber noch nicht mal bei 5% und der Arbeitsspeicher bei 13%.
Wenn ich dann den Rechner neu starte, ist es für kurze Zeit wieder normal.
Eine auffälligkeit ist jedoch, dass dieses Problem schneller auftritt, wenn ich im Internet videos angucke.
Jedoch passiert es auch wenn ich keine Videos gucke.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg Nickel
 
Könnte auf ein Treiberproblem zurück zu führen sein. Versuche mal auf der Hersteller Seite deines Mainboards, sowie deiner Sound- und Grafikkarte die aktuellsten Treiber drauf zu hauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?