Nach Update keine Inernetverbindung mehr

New member
Hallo,

Nach einem automatischen Windowsupdate habe ich keine Internetverbindung auf meinem Desktop PC mehr. Mit meinem Laptop (W-Lan) funktioniert alles prima. Ich kann schwer überhaupt mehr informationen geben, weil das Problem einfach aufgetreten ist nach dem Update. Eine Installation von aktualisierten LAN Treibern hat auch nicht geholfen, die Systemwiederherstellung bringt auch nichts, da zum frühesten Wiederherstellungspunkt bereits das Problem aufgetreten ist.

Ich bitte um Ratschläge um das Problem hoffentlich zu lösen!

Liebe Grüße :)


Edit: Die Problembehandlung sagt mir irgendwas vonwegen Treiber. Wie ist sowas möglich wenn ich die neusten bereis installiert habe??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?