CPU + Mobo + RAM

New member
Hallo!

Ich hab jetzt endlich meine alte Hardware verkauft und muss mir dringend neue bestellen.

Das habe ich mir ausgesucht:







Bekomm ich da eure Absegnung?
Preislich möchte ich nicht mehr als 350€ ausgeben.
Natürlich Hauptsächlich zum gamen!

Mit freundlichen Grüßen
Kreutzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal noch nicht.
Willst du auf einen CPU Kühler hinaus?
Habe ich auch schon überlegt. Passt wohl aber net mehr ins Budget..
 
Kann man so nemen. Ein extra CPU-Kühler kannst du ja jederzeit nachrüsten, wenn er benötig wird und/oder das Geld dafür da ist.;)
 
Die Zusammenstellung ist doch prima, mehr braucht es nicht. Man muß auch keine 150€ ausgeben nur für ein Z68er Board.
Allerdings, wenn du dich noch zwei Monate gedulden kannst, würde ich evtl. lieber noch auf den Ivy warten, dann haste gleich die neuere CPU, muß aber nicht unbedingt sein aber wenn es kein muß für ein neues CPU-Mainboard-Bundel gibt, kann man auch die zwei Monate ausharren.;)
 
Leider verschick ich Montag meine jetzige Hardware und habe dann nichts mehr ^^
Ich habe gelesen, dass ivy auch nicht grad soviel schneller ist. Stimmt das?

Ich geh gleich nochmal zu ARLT und lass mir ein Angebot machen. Ich kann das ja dann nochmal hier posten.
 
Wieviel schneller der Ivy gegenüber dem Sandy ist, vermag man ohne die Tests, die noch nicht veröffentlich sind, keiner genau zu sagen, aber ich denke schon, dass der Ivy bedingt durch seine kleinere Fertigung zwischen 5-15% stärker sein wird. Dazu wird er sehr wahrscheinlich sparsamer sein und sicher auch noch etwas Übertagungsfreundlicher. Letzten endes sind das aber auch alles nur Spekulationen.
Natürlich würde ich dann auch nicht warten. Hab ja gesehen das du deinen Q9550 usw. verkauft hast. Dann past die zusammenstellung für das Geld bestens, mehr braucht es nicht.
 
Die haben mir im Laden angeboten:

Core i5 2500k
msi z68a-g43(g3)
Und kingston arbeitsspeicher 8gb...
für 340€
werde dann wohl doch die anderen teile nehmen.

Danke für die hilfe urkman !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder hat jmd doch erfahrung mit dem msi z68a g43?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?