Steelseries Headset BX5 Hintergrundrauschen

New member
Hallo ich habe mir vor kurzem das Steelseries bx5 gekauft. Und als ich es dann das erste mal angeschlossen habe, hörte ich sofort ein leises rauschen. Wenn ich dan zum Beispiel Musik anmache, höre ich es nichtmehr. Aba sobald die Musik aus ist rauscht es wieder, genau so ist es mit dem Mic sobald ich mit jemandem telefoniere hört der andere ein permanentes rauschen.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte gegoogelt habe ich auch schon aba da gibt es leider keine Lösungsvorschläge.
Hat das Headset an sich vielleicht ne Make und sollte ich es zurück schicken ?
Ach ja ich benutze das Teil am Pc nicht an der Konsole.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?