NEUES Nokia Lumia 800 - UNGEÖFFNET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ^^

Ich biete euch hier ein nagelneues, originalverpacktes, ungeöffnetes Lumia 800 in Mattschwarz an.
Es stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und kommt OHNE Hardwarebranding.
Es hat logischerweise noch volle 2 Jahre Garantie und gern kann ich auch die Rechnung mitschicken, auch wenn das wohl nicht unbedingt nötig ist, da das auch direkt über die IMEI abgewickelt werden kann.

Hier noch ein paar Bilder



Preis: 340€ inkl. Versand VHB




Angebot läuft auch in anderen Foren. Wenn weg, dann weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Raten an ;) Bei 2 Raten vielleicht ;D

Aber mal ehrlich: Ich weiß nicht, ob sich das so gut umsetzten lässt. Nachher zahlst du einmal und nie wieder (nich bös gemeint). Wenn doch würde ich mir eh erstmal deine Ausweiskopie (und ne Schufauskunft) holen xD

Aber ich bin auch für deinen Vorschlag offen. Was schwebt dir denn an Ratenzahlung vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?