Texteditor aus Kontextmenü verschwunden

New member
Hi!

Ich vermisse seit kurzem den Texteditor im Kontextmenü. Wenn ich es mit Rechtsklick auf eine freie Fläche öffne, kann ich normalerweise unter "Neu" ein neues Textdokument erstellen. Diese Schaltfläche ist aber verschwunden. Hat jemand eine Ahnung wie man sie wiederbekommt? Hab schon überall geschaut, ob man das irgendwo vielleicht einstellen kann. Nichts gefunden. Recherche mit Google hat ergeben, dass es wohl irgendwie mit der Regedit gehen muss. Damit kenn ich mich aber nur sehr wenig aus und ich will darin nichts kaputt machen.
Wäre toll wenn mir jemand erklären kann wie es geht und wenn es mit der Regedit zu tun hat, möglichst genau.
Ich benutze Windows 7.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?