Amd Radeon 6870 und 4670 zusammen in einem system?

New member
Hallo,
Aus Langeweile bin ich auf die idee gekommen in meinem system meine alte Grafikkarte einzubinden.
Das heisst also eine AMD Radeon 6870 von sapphiere und eine
Beide können offensichtlich Crossfie nur leider sind sie komplett verschieden und die radeon 4670 hat die besen jahre hinter sich.
Kann da was kaputt gehen oder geht das überhaupt nicht 2 verschiedene karten zusammen laufen lassen?
Ich habe i-wo gelesen das das geht nur kann ich mir das praktisch garnicht vorstellen.
Wenn die frage dumm ist sorry.
Und danke für eure antworten.
 
Dürfte nicht funktionieren, da die Karten auf einen anderen Chipsatz laufen ! Es gibt ein Mainboard das 2 Verschiedene Grafikkarten verbinden kann, bin mir aber nicht sicher wies heißt und es wird teuer sein ;D
 
Wenn du kein MSI BigBangFuzion hast seh ich schwarz, das waren glaub ich die einzigsten Mobos die daa Feature noch hatten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?