Diablo 3: Release am 15. Mai Diskussion

Kommentare-Dealer
Man kann es kaum glauben! Doch nun hat der amerikanische Spieleentwickler Blizzard nach mehrmaligem Verschieben das Releasedatum für Diablo 3 auf den 15. Mai gelegt. Nachdem das Spiel, welches ja bereits letztes Jahr groß auf der Gamescom präsentiert wurde, mehrfach angekündigt wurde, ist der Termin nun wohl fest.

Diablo_3_Vorbesteller.jpg

"Nach vielen Jahren der harten Arbeit unseres Entwicklerteams und Monaten des Betatestens durch Tausende engagierter Spieler rund um den Globus, befinden wir uns nun auf der Zielgeraden", sagte Mike Morhaime, Chef und Mitgründer des Entwicklerstudios...

Weiterlesen: Diablo 3: Release am 15. Mai
 
Hoffentlich wirds besser als Duke Nukem ... Freu mich drauf und hoffe das es wirklich bald erscheint!
 
Und was hat der Preis für Diablo3 mit dem Preis zu SC2 und etwaigen Erweiterungen zu SC2 zutun? Nix :D

Es ist der erste offiziell bestätigte Releasetermin, alles andere was bisher bestätigt war, war das man das erste Quartal erreichen wollte. Das hat halt nicht geklappt und so kommts im zweiten.

*Vorfreude*
 
Wenn du darueber nachdenkst, rede ich von Blizzard und die Spiele werden immer teurer. Was bei den anderen Entwicklerstudios nicht der Fall ist.

Aber so wie es aussieht, weisst du nichtmal was Blizzard ist, sonst wuerdest du selbst drauf kommen:fresse:
 
Ja...die Spiele stammen von verschiedenen Teams im Activision-Blizzard Konzern...das bedeutet aber nicht dass man sich auf der Basis von Battlefield Gedanken über die Sims machen muss nur weil beides von EA kommt... ;)

Dass die UVP sich in der Größenordnung 60€ bewegt heisst ja auch noch nicht zwingend dass das Spiel nicht günstiger zu haben ist:
 
Ok vor 2 - 3 Tagen war es bei 60 Euro.

Starcraft und Diablo sind aber schon eine Sache fuer sich, darum mein Argument von oben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?