Suche Case

Active member
Moin, ich such eine Case:
Und zwar soll es ein Sichtfenster haben, allerdings auf der rechten Seite, das Board muss also an die linke Casewand, wenn man von Vorne schaut.
Habe da nur welche von gefunden, das ist aber nen Preis, der eigentlich nicht akzeptabel ist.
Kennt da wer Alternativen?
 
usb 3.0 sollte sein, außerdem würde ich alu begrüßen....
bin mir auch nicht sicher ob ich bei dem Silverstone die gedrehte einbauweise des boards und den damit verbundenen airflow gut finde.
 
Da gibts auch nicht so ne große Auswahl es gibt paar wie gesagt von Silverstone und es gibt welche von Aerocool.

Silverstone



Aerocool Bay Dream



Aerocool Cool View



Aerocool Flamboyant

 
Danke Marv, die Aerocool waren mir noch neu, gehen aber imho vom Aussehen mal gar nicht!
Bin ich eigentlich der einzige der den PC auf der linken Seite des Arbeitsplatzes braucht oder warum gibts da soo eine kleine Auswahl?

Naja, dann wirds wohl doch das 200€ Gehäuse von Silverstone...
 
TJ07 von Silverstone kann das auch...

musst mal TuR0k hier aus dem Forum andingeln der hat des mit inverted Mainboard tray...

kann man wohl umbauen bei dem musst aber bedenken das dann auch die Grafikkartes und anschlüsse etc alle andersherum sind... (steht alles auf dem kopf)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?